Über mich



Mein Name ist Anja Gräff, ich bin 28 Jahre jung und wohne im kleinen Weindorf Mandel direkt neben "Liebe auf den zweiten Blick".

Im Jahr 2023 habe ich mich dazu entschlossen nebenberuflich eine SecondHand Brautmodenboutique zu eröffnen.

Hauptberuflich arbeite ich in einem öffentlichen Amt in Teilzeit. Da das Thema Mode aber schon immer für mich präsent war, habe ich schon lange davon geträumt ein eigenes Brautmodengeschäft zu eröffnen - und 2024 ist es nun endlich so weit!

Umso mehr freut es mich, meinen Bräuten Mode nachhaltig und erschwinglich näherbringen zu können. Ich möchte zeigen, dass das Klischee 'gebrauchte Kleider seien altmodisch und abgenutzt' nicht zutrifft. Mit viel Liebe zum Detail suche ich Kleider aus, um Euren perfekten Brautmoment zu kreieren.

Share by: