Besucherinfos

Du heiratest bald und bist noch auf der Suche nach Deko, Accessoires oder vielleicht einem Kleid. Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle und wenn es dazu noch Budgetfreundlich ist umso besser. Aber auch neue Dinge gibt es bei uns zu bestaunen und nebenbei kannst du dich bei ausgewählten Top-Dienstleistern beraten und dir ein exklusive Event-Angebot geben lassen. 

Außerdem hast du am Event die Möglichkeit, dich von den neusten Trends inspirieren zu lassen, feinster Musik zu lauschen, in Workshops dir weitere Inspirationen zu holen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder aber dir Tipps von ehemaligen Bräuten zu holen.
Das ganze wird dann noch mit kleinen Köstlichkeiten, warmen und kalten Getränken und Spaß im Photobooth abgerundet.

Komm uns besuchen voraussichtlich am 27.09.2020 in der Zeit von 11.00 - 16.00 Uhr zum Eintrittspreis von 3,00 €

Wir freuen uns auf dich.