Ihr wollt aktiv mitwirken?

Für ehemalige Bräute

der große Tag ist vorbei und du hast noch viel zu viele Dinge, die du nicht verstauben oder weg schmeißen möchtest?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Alles was zum Thema Hochzeit  gehört darf verkauft werden.
Auch für dein Brautkleider oder Standesamtoutfits haben wir ein Plätzchen. Das verkauft eine professionellen Brautmodenberaterin im Auftrag für dich. So musst du nicht den ganzen Tag vor Ort sein. 

Dein Stand wird nach laufenden Metern abgerechnet. 
Für dein Kleid gibt es eine Stangengebühr und eine kleine Provision bei Verkauf für die Brautmodenberaterin.
Weitere Infos erhältst du hier...

Dekorateure/Floristen/Einzelhändler

Du möchtest dein Lager entrümpeln und dein nicht mehr benötigtes Sortiment in liebevolle Hände geben?

Du gestaltest und erstellst wundervolle Dinge für den großen Tag im Leben und möchtest dieses vor Ort an Bride to be´s verkaufen?

Dan schreib uns gern und wir erstellen dir ein individuelles Angebot für deine Teilnahme bei diesem außergewöhnlichem Event.

Dienstleister/Foodtrucks

Du möchtest dich auf unserem Event exklusiv als einziger deines Gewerkes präsentieren, Bräute beraten und somit neue Kontakte und Aufträge knüpfen? Egal ob Fotograf, Foodtruck, Live-Music etc.. alle sind herzlichst Willkommen

Sicher dir schnell diesen einen exklusiven Platz, denn wer zuerst kommt malt zu erst.

Schreib uns und wir erstellen dir ein individuelles Angebot für deinen Standplatz.