Die Idee

In Zeiten der Nachhaltigkeit, kam uns die Idee, ehemaligen Bräuten eine Plattform zu bieten, ihren Überbleibseln des großen Tages eine zweite Chance zu geben. Und das in einem Altbewehrtem Rahmen mit modern Programm und ganz viel Inspiration für zukünftige Bräute.

Die Idee wuchs schnell und so entschieden wir uns nicht nur ehemaligen Bräuten die Möglichkeit zu geben, sondern auch Floristen/Dekorateuren die Ihr altes Sortiment in liebevolle Hände geben wollen.

Dazu sollte das ganze in einem inspirierendem Rahmen mit professionellen Helfern für den großen Tag, Live Musik, Essen und Getränken und jede Menge extras stattfinden.

Gesagt getan. Am 02.02.2020 fand unser erster Hochzeitsflohmarkt statt und es war ein voller Erfolg. Des Wegen planen wir gerade den nächsten Flohmarkt und hoffe noch weitere ehemalige Bräute und Bride to Be´s glücklich machen zu können.

Du möchtest auch dabei sein dann geht es hier lang....